G.G Anderson auf Center-Tour:
Gegessen wird zu Hause!


G.G. Anderson auf großer Autogrammstunden-Tour durch Deutschland! Hunderte Fans erwarteten den Sänger in Berlin. Der Schlagerstar hatte sein neues Album „Besser geht nicht“ mit im Gepäck.

Für G.G. Anderson ist der Titel der neuen CD Programm. Im Interview verriet er uns: „Das ist seit vielen, vielen Jahren das beste Album, das ich jemals gemacht habe! Sensationellerweise sind wir gestern in den Musikload-Charts, wo ja eigentlich nur Pop-Themen sind, auf Platz 7. Was wir noch nie hatten. Das scheint los zu gehen wie eine Rakete.“

Natürlich griff der Sänger im Märkischen Zentrum auch zum Mikrofon und sang seinen neuen Song „Schäfchen zählen“ und seinen alten Hit „Mädchen, Mädchen“ für das begeisterte Publikum.

Danach gab es viele Autogramme, den ein oder anderen privaten Plausch und gemeinsame Fotos mit jungen und älteren Verehrerinnen. Da ist die Versuchung manchmal groß. G.G. erklärte uns, dass er trotzdem seiner Ehefrau Monika treu ist: „Überall hübsche Mädels, ich guck ja gerne hin. Das ist ganz klar. Monika lässt mich an einer langen Leine. Ich darf flirten, was das Zeug hält. Das mache ich sehr gerne. Ich schaue gerne mal nach hübschen Mädels. Aber Appetit kann man sich holen. Gegessen wird zu Hause. Ich esse seit über 30 Jahren sehr gut zu Hause. Wir verstehen uns, haben Achtung voreinander und sind treu und ehrlich miteinander.“

Mit 60 Jahren hat der Schlagerstar scheinbar nichts an Elan und Fitness eingebüßt. Um in Form zu bleiben, hat G.G. Anderson ein ganz einfaches Rezept: „Jeden Tag auf einigen Bühnen stehen in Deutschland. Hunderte Autogramme schreiben. Stress pur ohne Ende. Da kommt man nicht dazu, ein Kilo zuzunehmen.“

Center-Tour 2010:

26.04.2010 Elisen Park, Greifswald
26.04.2010 Bethanien Center, Neubrandenburg
27.04.2010 Elbe Park, Hermsdorf
27.04.2010 Märkisches Zentrum, Berlin
28.04.2010 Neefepark, Chemnitz
28.04.2010 Elster Park, Plauen
29.04.2010 Poesne Park, Großpösna
29.04.2010 Goethe Galerie, Jena
30.04.2010 Bergischer Hof, Gummersbach
30.04.2010 Bahnhofscenter, Gelsenkirchen
02.05.2010 Media Markt, Meerane

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

G.G. Anderson über seine neue CD.

G.G. Anderson – so bleibt er fit.

G.G. Anderson hat Prinzipien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Ein toller Sänger und ein ehrlicher Mann! Ich finde G.G. klasse!!!!

Speak Your Mind