Erwischt:
Kim Wilde beim Shopping!


Da glühte die Kreditkarte! Popikone Kim Wilde auf Shoppingtour in einer edlen Schmuckboutique am Hackeschen Markt in Berlin.

Mit Strubbelfrisur, Sonnenbrille und nicht mehr ganz so schlank wie früher schaute die 46jährige eifrig in die Auslagen, zahlte mit der Karte und bekam ein kleines Tütchen.

Kaum zu glauben: Vor der Boutique bildete sich eine riesige Menschentraube und auch von den Teenies wurde Kim Wilde erkannt und beim Einkaufsbummel abgelichtet.

Die Sängerin suchte weiter nach schönem Schmuck und zahlte ein zweites Mal. Auf dem Weg nach draussen verriet sie: „Ich habe mir ein paar Ohrringe gekauft und ein Geschenk für meine Nichte zum 18. Geburtstag!“

[AMAZONPRODUCT=B000GTJT6Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind