Jennifer Garner und Jamie Foxx:
Gut gelaunt in Berlin!


Bestens gelaunt sahen wir die Hollywood-Stars Jennifer Garner und Jamie Foxx beim Fototermin für ihren neuen Blockbuster „Operation Kingdom“ im Wintergarten des Hotel Adlon in Berlin. Beide strahlten um die Wette und wirkten so vertraut, wie alte Sandkastenfreunde. Affleck-Gattin Jennifer Garner erschien in einem schwarz-weiß gemusterten Kleid und trug dazu Highheels, die ein wenig an Cinderella erinnerten. Der Absatz war nämlich aus durchsichtigem Plexiglas. Jamie Foxx dagegen kam lässig in blauem Sweatshirt und Blue-Jeans.

Die Beiden sind derzeit in ganz Europa unterwegs, um für ihren Nahost-Thriller „Operation Kingdom“ die Werbetrommel zu rühren. In dem Film spielen sie zwei FBI-Agenten, die in Saudi-Arabien den Drahtzieher eines verheerenden Bombenanschlags aufspüren sollen. Dabei geraten sie allerdings selbst ins Fadenkreuz der Attentäter.

In den USA hat der Film am ersten Wochenende bereits 17,7 Millionen Dollar eingespielt. Bei uns startet „Opration Kingdom“ am 11. Oktober.

Jennifer Garner (Photo: HauptBruch GbR) Sehen Sie hier die gut gelaunten Hollywood-Stars bei ihrem Besuch in Berlin!


[AMAZONPRODUCT=B000T7L8W8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind