‚Mulan‘-Realverfilmung:
Keine Musik!


In der ‚Mulan‘-Realverfilmung wird es keine Gesangseinlagen geben, wie Regisseurin Niki Caro bekannt gab.
Die 49-jährige Filmemacherin, die für ihre Streifen ‚Whale Rider‘, ‚City of McFarland‘ und ‚Die Frau des Zoodirektors‘ bekannt ist, wird den Abenteuer-Film über ein chinesisches Mädchen drehen, das sich selbst als Soldat verkleidet, um seinen Vater zu retten. In einem Interview mit ‚Moviefone‘ antwortet Caro auf die Frage, ob die Neuverfilmung die legendären Songs des Originals beinhalte: „So wie ich es verstanden habe, gibt es bisher keine Songs. Das ist der absolute Horror für meine Kinder.“

Wie Disney bekannt gab, wird für die traditionelle chinesische Geschichte derzeit nach Hauptdarstellern aus dem bevölkerungsreichsten Land der Welt gesucht. In einem Statement hieß es: „Das Studio konzentriert seine Suche für die Hauptrollen in China, darunter auch für die legendäre Kämpferin selbst.“ Das Drehbuch des Films wird von Lauren Hynek, Rick Jaffa, Elizabeth Martin und Amanda Silver geschrieben. Die Produktion übernehmen Chris Bender, William Kong, Jason Reed, J.C. Pink und Jake Weiner. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind