Casey Wilson ist wieder schwanger


Casey Wilson erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann David Caspe.
Die 36-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Penny Hartz in der ABC-Serie ‚Happy Endings‘ bekannt wurde, teilte die Nachricht über ihre zweite Schwangerschaft am Mittwoch (22. März) über ihren Podcast ‚Bitch Sesh‘ mit. In dem Gespräch mit ihrer Kollegin, der Komikerin Danielle Schneider, verriet sie: „Es gibt große Neuigkeiten bei mir, denn ich bin wieder schwanger.“ Und obwohl sich Casey, die gerade im dritten Monat schwanger ist, sehr auf ihr zweites Kind freut, habe sie derzeit noch stark mit der Morgenübelkeit zu kämpfen: „Ich bin so aufgeregt. Über einen Monat lang ging es mir wirklich schlecht. Und jetzt.. ist es immer noch nicht anders.“

Casey und Drehbuchautor David, den sie im Mai 2014 in Kalifornien heiratete, hatten bereits im Mai 2015, nach der Geburt ihres Sohnes Max, angekündigt, dass sie die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hätten. So erklärte die Amerikanerin damals gegenüber ‚Fit Pregnancy‘: „Wir sind beide mit Geschwistern aufgewachsen und ich könnte mir nicht vorstellen, als Einzelkind zu leben. Besonders, wenn man an die Zukunft denkt.“ Zwar hat das Paar das Geschlecht des Kindes noch nicht preisgegeben, doch nach der Geburt ihres Sohnes hatte die frischgebackene Mutter zugegeben: „Nachdem ich meine Mutter verloren hatte, zu der ich solch eine intensive Mutter-Tochter-Beziehung pflegte, wäre ich nicht bereit gewesen, eine Tochter zur Welt zu bringen. Ich habe das Gefühl, als wolle mir das Universum erst einmal die Möglichkeit geben, die Erfahrung mit einem Jungen durchzumachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang