Zac Efron als Rettungsschwimmer in Berlin

Joelina Drews küsst Zac Efrons Figur

Joelina Drews küsst Zac Efrons Figur

Presserummel bei Madame Tussauds in der Hauptstadt!. Hollywood-Star Zac Efron sitzt lässig in einem Sonnenstuhl inmitten der Kulisse von Malibu Beach. Die Wachsfigur sieht dem Schauspieler täuschend ähnlich, trägt Surfanzug, Rettungsboje und lächelt verträumt. Zur Begrüßung gab es einen Cheerleader Dance von Teenie-Star Faye Montana. Und noch ein besonderer Fan von Zac Efron erschienen am Set. Sängerin Joelina Drews berührte das wächserne Double von Zac Efron zärtlich, schmachtete es an und warf ihm einen Kuss zu.

Im Interview verriet Joelina: Zac Efron ist schon ein sehr gut aussehender Mann und ich war auch als ich klein war total verliebt in ihn. Wenn er mir begegnen würde dann würde ich nicht nein sagen.“

Faye Montana und Zac Efron - als Wachfigur

Faye Montana und Zac Efron – als Wachfigur

Auch Faye Montana ist begeistert von der Wachsfigur. Sie sagt: Er fühlt sich an wie ein echter Mensch. Besonders die Haare auch die Barthaare und die Muskeln. Man hat das Gefühl man sitzt neben einer echten Person.“

Die ALBA Junior Dancers mit  Faye Montana umringen Zac Efron

Die ALBA Junior Dancers mit Faye Montana umringen Zac Efron

zac-efron-madame-tussauds-0

joelina-drews-zac-efron-03

Joelina Drews mit Zac Efrons Abbild

Joelina Drews küsst Zac Efrons Wachsfigur

Joelina Drews küsst Zac Efrons Wachsfigur

joelina-drews-zac-efron-04

Faye Montana und Zac Efron aus Wachs

Faye Montana und Zac Efron aus Wachs

faye-montana-zac-efron-03

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.