„Fast & Furious 8“-Premiere Charlize Theron küsst Vin Diesel in Berlin!

 

Charliz Theron küsst Vin Diesel

Charliz Theron küsst Vin Diesel

Große Deutschlandpremiere von „Fast & Furious 8“ am Potsdamer Platz in Berlin! Viel Gekreische ernteten die Hollywood-Stars Vin Diesel und Charlize Theron von ihren Fans. Charlize erschien in einem weißen Kleid und küsste ihrem Filmpartner gleich zwei Mal auf dem roten Teppich. Der US-Superstar genoss es cool hinter seiner Sonnenbrille. „Vin ist sehr liebenswürdig! Er hat mich toll unterstützt!“ erklärt uns Charlize.

Schnelle Autos und knallharte Action zeichnen die „Fast & Furoius“-Filme aus. Doch wie sind im wahren Leben die Stars im Straßenverkehr unterwegs? Vin Diesel sagt: „Ich bin ein unglaublich guter Fahrer! Das wisst ihr doch!“ Charlize Theron steht ihm da in nichts nach. Sie verrät uns: Ich bin in meinem ganzen Leben nur zweimal beim zu schnell Fahren erwischt worden. Ich bin eine sehr sichere Fahrerin.“

charlize-theron-03

Es gab aber auch emotionale Momente am Premierenteppich. Vin Diesel sprach über seinen verstorbenen Kollegen Paul Walker, der 2013 mit seinem Porsche tödlich verunglückt war. „Fast & Furious 7“ war sein letzter Film. Vin Diesel erklärt: Ich habe ihn sehr vermisst und doch habe ich gespürt, dass er mich begleitet. Bei jedem Schritt meines Weges.“

vin-diesel-02

Ebenfalls am roten Teppich gesichtet: VIPs wie Sänger Luca Hänni, Model Elena Carrière, Rocker Evil Jared Hasselhoff, Schauspielerin Sila Sahin oder Rapper Farid Bang. Kinostart von „Fast & Furious 8“ in Deutschland ist am 12. April 2017.

 

vin-diesel-charlize-theron-

vin-diesel-04

vin-diesel-03

vin-diesel-01

charlize-theron-02

charlize-theron-01

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de