Sorge um Michael Ammer? Party-König geht an Krücken

In den 90er Jahren war er der Party-König Deutschlands! Die Top-Stars Deutschlands feierten einst mit ihm mit viel Champagner und noch mehr schönen Frauen. Doch vor einigen Tagen kommt Michael Ammer auf Krücken daher. Was ist passiert?

Dummerweise hat sich Michael Ammer kurz verletzt. Das Bein des 56-Jährigen ist in einem dicken Schuh, er posiert mit Krücken und erklärt: „Ich hatte neulich einen Event und beim Soundcheck habe ich leider eine Treppe übersehen. Achillessehnen-Teilabriss, aber nur zu 50%. Insofern keine OP aber vier Wochen jetzt mit dem herrlich sexy Schühchen“

Einen Trost hat Ammer übrigens trotz dieser doofen Verletzung. Er lacht: „anuel Neuer macht es auch gerade durch, übrigens mit genau dem gleichen Schuh!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de