Ralph Siegel zeigt „Zeppelin“-Musical und erfüllt sich einen Lebenstraum

Ralph Siegel und seine Schweizer Freundin Laura Käfer

Im Berliner Wintergarten hat Star-Komponist Ralph Siegel am Abend erstmals sein neues MusicalZeppelin“ in einer szenischen Lesung vorgestellt. Siegel selbst erschien mit seiner Freundin Laura Käfer (sie ist 37 Jahre jünger) und seiner jüngsten Tochter Alana. Im Interview sprach der Komponist über sein Musical, das für ihn eine Art Lebenstraum ist.

Mit ergreifenden Melodien und einer spannenden Geschichte wird die letzte Fahrt des berühmtesten Luftschiffs Hindenburg erzählt. Die Fahrt des größten Luftschiffes das jemals gebaut wurde, endete vor 80 Jahren bekanntlich in einer großen Katastrophe. Prominente wie Michael Schanze, Gunter Gabriel, Dagmar Frederic oder Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin (Urenkel des Erfinders des berühmten Ferdinand Graf von Zeppelin) wohnten der Aufführung bei. Am Ende gab es Standig Ovations für Ralph Siegel, der sich gerührt auf der Bühne zeigte.

Das Musical-Ensemble beim Schlussapplaus

Ralph Siegel unringt von Tochter Alana und seiner Schweizer Freundin Laura Käfer

Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin mit Ralph Siegel

Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin, Urenkel von Ferdinand von Zeppelin

Alana Siegel, jüngste Tochter von Ralph Siegel

Michael Schanze

Gunter Gabriel

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.