Micaela Schäfer – „Ich rechne jeden Tag mit der Verlobung“

Micaela Schäfer drückt ihrem neuen Freund Felix bei der "Zoolander 2"-Premiere einen dicken Kuss auf

Micaela Schäfer drückt ihrem neuen Freund Felix bei der „Zoolander 2“-Premiere einen dicken Kuss auf

Anfang 2016 präsentierte Nackt-Model Micaela Schäfer erstmals ihren neuen Freund Felix Steiner in der Öffentlichkeit. Die Berlinerin und der Österreicher wohnen derzeit allerdings nicht zusammen. Micaelas Freund arbeitet nämlich in Österreich. Über eine Hochzeit wurde bereits viel geplaudert. Allerdings gab es bis jetzt noch nicht einmal eine Verlobung. Vor kurzem sagte uns Micaela, sie rechne aber jeden Tag damit und zeigte uns ihre unberingten Hände.

Eine Familienplanung gibt es hingegen nicht. Micaela erklärte uns: „Um Gottes Willen! Kindern kommen erstmal nicht ins Haus! Ich will ja noch weiter die Nacktschnecke sein.  Ich hab total Spaß im Leben, auch ohne Kind. Das dauert noch 5 bis 6 Jahre.“

Noch ohne Verlobungsring: Micaela Schäfer

Total verknallt knutschten Micaela Schäfer und ihr neuer Freund Felix auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Total verknallt knutschten Micaela Schäfer und ihr neuer Freund Felix auf der „Zoolander 2“-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de