Ryan Reynolds

Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal:
Ausgeschimpft!

Die beiden Schauspieler verstanden sich wohl doch etwas zu gut. Sie hatten am Set so viel Spaß, dass sogar eine Standpauke der Produzenten nötig war.

Danny Boyle

Danny Boyle:
‘Früher war ich besser’

Je mehr Erfahrung, desto besser? Nicht in den Augen des Regisseurs. Zum Filmemachen kann Unwissenheit manchmal gar nicht so schlecht sein…

Danny Boyle

Danny Boyle:
‘Früher war ich besser’

Je mehr Erfahrung, desto besser? Nicht in den Augen des Regisseurs. Zum Filmemachen kann Unwissenheit manchmal gar nicht so schlecht sein…

mirja-du-mont

Mirja du Mont:
Liebes-Comeback mit Sky?

Model Mirja du Mont spricht Klartext…

Emma Watson

Emma Watson:
Keine Fortsetzung geplant

Die Schauspielerin wird nicht noch einmal in die Rolle der Belle in ‘Die Schöne und das Biest’ schlüpfen. Eine Fortsetzung des Erfolgsfilms ist erst einmal nicht geplant.

Mariah Carey

Mariah Careys Weihnachtsfilm

Die R&B-Sängerin geht jetzt unter die Filmemacher. Dazu wird zum kommenden Weihnachtsfest ein Film zu ihrem großen Hit ‘All I Want for Christmas Is You’ erscheinen.

Niki Caro

‘Mulan’-Realverfilmung:
Keine Musik!

In der Realverfilmung von Disneys Hit-Film ‘Mulan’ wird es im Gegensatz zum Zeichentrick-Original keine Musik-Einlagen geben.

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr als Dr. Dolittle?

Robert Downey Jr. kann demnächst mit Tieren sprechen. Der Schauspieler ist offenbar für die Rolle des Doctor Dolittle engagiert worden.

Emma Watson

Emma Watson:
Riesen-Gehalt für Disney-Film

Es ist nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung des Films vergangen und schon ist er auf Rekordkurs. Und auch die Schauspieler dürften gut daran verdienen.

Keanu Reeves

‘Matrix':
Neuer Film über jungen Morpheus?

Die Spekulationen über den neuen Film nehmen kein Ende. Nachdem über Besetzung und Verantwortliche diskutiert wurde, überlegen Fans nun, wovon der Film handeln könnte.

Downton Abbey

‘Downton Abbey':
Wird der Film bald gedreht?

Nachdem die Serie vor wenigen Monaten ihr dramatisches Ende fand, wurde immer wieder über einen möglichen Film spekuliert. Kommt es nun endlich zum Drehstart?

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds:
Im wahren Leben unbrauchbar

Vor wenigen Tagen wurde der neue Sci-Fi-Thriller ‘Life’ vorgestellt und der Kampf gegen Aliens gezeigt. Doch im wahren Leben hätten die zwei Schauspieler keine Chance.

Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido

Charlotte Würdig über ihr Familienleben mit Rapper Sido

Wie ist Rapper Sido als Ehemann?…

Die Schöne und das Biest

‘Die Schöne und das Biest’ bricht Kinorekord

Der neueste Film des Unterhaltungsgiganten Disney hat die Spitze erobert. Sowohl in Deutschland als auch in den USA legte der Streifen einen beeindruckenden Start hin.

Guy Ritchie

Guy Ritchie-Aladdin wird ein energiegeladenes Musical

Die Realverfilmung von Disneys ‘Aladdin’ wird ein “energiegeladenes Musical”.

Luke Evans

Luke Evans:
Rolle als Gaston fast abgelehnt!

Der Schauspieler war anfangs nicht besonders scharf auf die Bösewicht-Rolle in ‘Die Schöne und das Biest’. Dazu benötigte es einige Überzeugungskunst seiner Agenten.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson schlägt Stuntman fast bewusstlos

Die Schauspielerin leistete für ihre neue Rolle ein extremes Training ab. Das zahlte sich anscheinend so sehr aus, dass sie ihren Drehpartner fast ausknockte.

Michael B. Jordan

‘Matrix’ wird wohl kein Remake bekommen

Die Fans der Trilogie können anscheinend aufatmen. Ein möglicher Autor hat soeben verkündet, dass es kein wildes Gereboote geben wird.

James Gunn

James Gunn über seine Guardians

Der Regisseur ist als Produzent an ‘Avengers: Infinity War’ beteiligt, in dem seine Weltraumtruppe mit den Helden zusammenkommt.

Ridley Scott

Ridley Scott verrät nächsten ‘Alien’-Titel

Der Regisseur hat in einem Interview verraten, auf welchen Namen das Projekt nach ‘Alien: Covenant’ hört.