Sophia Thomalla beim Schuh-Shopping:
Wo steckt ihr Freund?

Schicke Schuhe sind derzeit total angesagt. Besonders hohe Absätze müssen sie haben. Wir treffen Sophia Thomalla im Luxus-Store von Claudia Tiefenbach in Berlin. Geld spielt bei Schuhen oft keine Rolle. Die Preislage 200 bis 600 Euro ist bei so mancher Frau akzeptabel.

Sophia Thomalla erklärt: „Ich kaufe ja lieber einen guten teuren Schuh, als zehn billige Schuhe wo du einen nach dem anderen wegschmeißt.“

Für die Schauspielerin werden die teuren Stücke kistenweise herbeigeschleppt. Nebenbei wird rosa Champagner geschlürft.

Die 21-jährige Schauspielerin liebt besonders Highheels und gesteht uns: „Für mich ist wichtig, dass er sehr hoch ist. Ich finde so halbe Höhen gehen gar nicht. Entweder ein schöner hoher Schuh oder ganz flach.“ Ein Paar nach dem andern probiert Sophia an und ist begeistert. Das Laufen in den hohen Sohlen ist für sie kein Problem: „Wir sind keine Generation Turnschuh! Wir sehen ja die 14 oder 15-jährigen Mädels heutzutage, die mit hohen Schuhen rumlaufen. Die fangen ja immer früher an. Ich hab auch schon mit 14 angefangen solche Dinger zu tragen. Also für mich ist es heute kein Problem mehr.“

Einen Schuhtick, nein, den habe sie nicht. Nur etwa 30 Paar Highhheels, diverse Turnschuhe, Stiefel und weitere Modelle hat Sophia Thomalla zu Hause. So viele, dass sie sich gar im Schlafzimmer stapeln. Das kann schon nerven erklärt Sophia: „Weil die immer kreuz und quer um mein Bett herumstehen. Ich weiß nicht wohin damit.“

Ihren Freund, den Rammstein-Sänger Till Lindemann, lässt Sophia Thomalla bei ihren Shoppingtouren lieber zu Hause. Sophia: „Nein, ich glaub nicht, dass mein Freund derjenige ist, der mir die Tüten hinterher trägt.“

Ihren Rocker-Freund kennt Sophia Thomalla übrigens schon länger als bisher bekannt war. Ende letzten Jahres gestand sie Single zu sein aber nun beichtet sie: „Na klar hab ich euch angelogen, dass ich schön Ruhe habe!“ Mit vier Tüten voller Schuhe ging’s dann nach Hause.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Verona

    strunzdumm, mehr fällt mir da nicht ein.

  • Tessa

    Ich finde sie total sympatisch. Alles nur Neider, sie ist
    klug, schön und bodenständig.