Exklusiv:
Im Bett mit Rolf Eden!

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Da hat Alt-Playboy Rolf Eden die Einweihung eines Hotels mal ganz wörtlich genommen! Der 76jährige erschien zur Eröffnung des noblen Hotel Albergo in Berlin-Wilmersdorf solo. Eden kam frisch aus dem Urlaub. Dort war er mit Freundin Nr. 1 Brigitte. Rolf Eden: „Die Dame schläft schon bei mir. Ich bin direkt aus Paris nach Hause gefahren, hab mich umgezogen und sie ist ins Bett gegangen.“

Auf der Party traf der 76jährige auf Freundin Nr. 2, Janina Krebs (26). Die Wiedersehensfreude der Schauspielerin war riesig. Das Paar züngelte ungehalten für die Fotografen. Dann übernahm Rolf Eden das Mirkofon und heizte am Klavier den Gästen und seiner Janina musikalisch kräftig ein. Anschliessend wollten sich die Beiden die Zimmer des neuen Hotels anschauen. Das Paar sprang knutschend aufs Bett, der Champagner ploppte. Plötzlich saß Rolf „oben ohne“ da. Und auch seine Freundin hatte nicht mehr allzu viel an.

Zwei Wochen hat sich dieses Paar nicht gesehen. Janina: „Es war furchtbar, es war richtig schrecklich.“ Dass sie ihren Rolf mit anderen Frauen teilen muss, nimmt Janina dahin:

„Natürlich hat er nicht nur eine Frau. Aber jetzt bin ich seine Frau an diesem Tag und morgen wieder und übermorgen vielleicht nicht. Für den Moment wie wir zusammen sind, ist es wichtig.“

Es kommt noch schlimmer: An Rolfs nacktem Bauch gekuschelt gesteht Janina: „Ich möchte gerne ein Kind! Es ist das schönste für mich ein Kind zu haben! Wir arbeiten daran.“

Und auch Rolf, der bereits sieben Kinder von sieben verschiedenen Müttern hat, freut sich auf ein Baby. Besonders wenn es ein Mädchen wird. Und wieder küssten die beiden. Zeit für uns das Zimmer zu verlassen…

Rolf Eden und Janina Krebs

Im Bett mit Rolf Eden

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de