Mariella Ahrens im Interview:
Hochzeit mit Patrick Graf Faber-Castell!

Es ist die schönste Liebesgeschichte der deutschen High Society! Am 12.12. um 12 Uhr heiratete Mariella Ahrens ihren Freund Patrick Graf Faber-Castell in New York.

Wir treffen Mariella Ahrens bei einem Charity-Weihnachtsmarkt in Berlin. Innig küsst die schwangere Schauspielerin ihren frisch angetrauten Ehemann, am Finger blitzt ein teurer Ring. Im Interview steht sie uns Rede und Antwort.

Mariella ist jetzt eine richtige Gräfin: „Ich habe eine andere Verantwortung mit dem Namen umzugehen. Ich behalte meinen als Künstlernamen und den anderen nehme ich privat an, weil wir ja auch eine Familie sind. Aber weder verhalte ich mich anders, noch fühle ich mich anders!“

Im September letzten Jahren lernten sich der Graf und die Schauspielerin bei der Hochzeit von Verona Pooth kennen. Damals waren die Beiden noch mit anderen Partnern liiert. Mariella erklärt: „Es war alles sehr turbulent, sehr viel passiert! Ich bin inzwischen verheiratet seit einer Woche, ich bekomme ein Baby nächstes Jahr, ziehe um. Es ist alles sehr turbulent!“

Die Trauung in New York war zunächst nur standesamtlich. Aber Mariella und Patrick wollen die kirchliche Trauung im nächsten Jahr nachholen: „Nächsten Sommer 2007 werden wir auf jeden Fall gross mit Familie und Freunden kirchlich noch einmal heiraten.“

Deutlich wölbt sich unter Mariellas Kleid das runde Baby-Bäuchlein. Trotzdem steht Mariella derzeit noch vor der Kamera: „Ich liebe meinen Beruf. Das heisst ich werde dann auch sehr schnell wieder arbeiten, werde dann natürlich in die Babypause gehen. Ich drehe jetzt noch bis Anfang Februar. Da bin ich noch fleissig. Ich werde dann ein paar Monate aussetzen und spätestens ab Sommer möchte ich wieder loslegen.“

Mariella Ahrens und Patrick Graf Faber-Castell

Das Baby soll drei Vornamen bekommen. Und Weihnachten verbringt Mariella traditionell mit ihrer neuen kleinen Familie. Aber auch ihre Eltern und enge Freunde werden mitfeiern. Wir wünschen ein romantisches Fest!

[AMAZONPRODUCT=B000B9WG20]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de