Mel Gibson:
Stiefmutter klagt wegen Ehe-Aus

Mel Gibson wird von seiner Stiefmutter beschuldigt, Schuld an ihrem Ehe-Aus zu sein. Teddy Joye Hicks Gibson heiratete den Vater des Schauspielers, Hutton Gibson, 2001, wurde laut „TMZ.com“ jedoch im Juni von ihm verlassen und aus dem gemeinsamen Haus geworfen.

Wie die 78-Jährige nun behauptet, soll Mel seinen 93-jährigen Vater davon überzeugt haben, sich scheiden zu lassen, und so für die Trennung verantwortlich sein, weshalb sie ihn nun auf 65.000 US-Dollar Schadensersatz verklagt. Zudem versucht sie, eine gerichtliche Verfügung zu erwirken, die es ihr erlaubt, in das eheliche Haus zurückzukehren.

Mel Gibsons leibliche Mutter und Huttons erste Frau Anne Patricia, die Letzterer 1944 heiratete, starb 1990.

Vor wenigen Wochen beantragte Teddy indes bereits eine einstweilige Verfügung gegen den „Braveheart“-Darsteller, da er ihr gedroht und versucht haben soll, ihre Ehe zu sabotieren. In den Gerichtsdokumenten hieß es angeblich, dass sowohl Mel als auch seine Schwester Maura einen Groll gegen sie hegen, da sie nicht mit den kontroversen Heilverfahren einverstanden ist, zu denen die beiden ihren 93-jährigen, kranken Vater gedrängt haben sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. fast schon lustig HAHA!

Speak Your Mind