Liebes-Wirrwarr um Mark Medlock!

Nachdem Mark Medlock (30) mit einem jungen Unternehmer am Sonntagabend Seite an Seite bei einem Popkonzert auf Mallorca gesichtet wurde, erklärte dieser der Zeitung “BZ” auf Nachfrage: “Ja, wir sind zusammen. Das geht schon über eine längere Zeit.” Auch gegenüber „Bild.de“ soll er die Liebe zu Medlock gestanden haben.

Im “Sat.1 Magazin” meldete sich Mark Medlocks vermeintlicher Lover nun erneut zu Wort und erklärte: “Mich berührt das nicht, weil ich weiß, dass ich nicht schwul bin und Mark weiß, dass wir gut befreundet sind.”

Zärtliche Gesten erklärt der junge Unternehmer bei Sat.1 so: “Man umarmt sich mal als Männerfreundschaft… Wir haben schon damit gerechnet, dass da jetzt irgendeine große Schlagzeile kommt, obwohl überhaupt nichts dabei ist. Was soll man machen…”

Da hatten sich schon viele Fans über das Liebesglück des smarten Unternehmers und des DSDS-Stars gefreut, da kommt plötzlich ein Dementi.

Licht ins Dunkel des Liebes-Wirrwarrs könnte jetzt eigentlich nur Mark Medlock bringen. Aber der Sänger schweigt ja seit geraumer Zeit und gibt momentan keine Interviews mehr.

[AMAZONPRODUCT=B001BNR1Z2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Antje

    Jaja, mit Beziehungen ist das so eine Sache. Da vervechselt man gern mal schnell mit wem man überhaupt liiert ist ;-)

  • clooney

    mir geht das jeden morgen so, ich wache auf und ich hab schon wieder den namen der dame vergessen die neben mir liegt…

  • http://www.bobbelsche-friends-ev.de rahibe

    erstmal ein herzliches Hallo,

    mit einem Schmunzeln verfolge ich die täglichen “SCHLAG”zeilen der Yellow-Press …und ich bin mir ganz sicher…MARK findet es mittlerweile auch sehr amüsant … wie die Presseleute “BETTELND” hinter ihm her laufen…

    Liebe Damen und Herren der Presse… hättet ihr bei EINIGEN anderen Themen…besser recherchiert…BEVOR ihr eine SCHLAGZEILE bringt…

    hättet ihr JETZT keinen SCHWEIGENDEN Mark Medlock…

    da muss ich sagen…LIEBE PRESSE…

    sowas nennt man “EIGENTOR”

    Mark … du machst das SUPER…weiter so!!!

    lieben Gruß

  • Tine

    Zum Glück hat Mark das Singen nicht verlernt und beglückt uns immernoch bei seinen Auftritten!

  • Rüdiger

    Wie lustig ist das denn?! Lasst Euch nicht alle von einem Mark Medlock verarschen, ihr Konsumenten!

  • miriam

    yhaa mann er had es auuch verdiient ..?
    nee bobbelsche iiLdüüa .. x3

  • http://www.deinemutter.tv DeineMutter

    lol
    Das war doch echt klar. Obwohlö ich zugeben muss das ein paar seiner Lieder mir trotzdem gefallen haben.