Raffaello Summer Day:
Charity für Kinder und Promis über ihr Liebesglück!

Raffaello Summer Day 2013 (Foto: HauptBruch GbR)

Schaulaufen der Stars auf dem roten Teppich beim Raffaello Summer Day am längsten Tag des Jahres. Bei dem Charity Event zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer im Kronprinzenpalais in Berlin erschienen internationale Stars wie Model Jerry Hall, It-Girl Peaches Geldof und Model-Mama Valerie Campbell.

Aber auch die deutschen Promis wie Nadja Auermann, Lilly Becker, Eva Habermann, Karin Dor, Mariella Ahrens, Franziska Knuppe, Miriam Pielhau, Simone Ballak, Radost Bokel, Verena Kerth, Verena Wriedt (mit prallem Babybauch) oder Claudia Effenberg ließen sich blicken.

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten die Promi-Damen nicht nur viel Haut. Viele schienen auch einfach mal den BH weggelassen zu haben!

Lilly Becker erschien ohne ihren Gatten Boris. „Er passt auf Amadeus auf“, erzählte Lilly. Dann plauderte die Becker-Ehefrau ausführlich mit uns über das Leben in einer Patchwork-Familie, ihr Liebesglück mit Boris und ihren Kinderwunsch. Zwei oder drei Kinder sollen noch dazukommen! Und eine Nanny gibt es im Hause Becker nicht mehr, Amadeus sei nun alt genug verriet Lilly.

Auch Jerry Hall schwärmte im Interview über ihr Familienglück und sie erzählt, wie sie es als vierfach–Mama schafft immer noch so gut auszusehen. Valerie Campbell plauderte über Tochter Naomi Campbell. Sie habe zwar ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, aber Naomi lebe ihr anderes, ganz eigenes Leben.

Rank und schlank erschien Peaches Geldof im super Knappen schwarzen Kleidchen. Kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist sie schon wieder top in Form.

Am Ende des Abends nahm Franziska Knuppe einen Scheck für die SOS-Kinderdörfer von über 30 000 EUR entgegen und über 100 Luftballons stiegen in den Abendhimmel.

Jerry Hall (Foto: HauptBruch GbR)

Jerry Hall über Kinder, Familie und Schönheit.

Franziska Knuppe (Foto: HauptBruch GbR)

Noch ein Baby für Franziska Knuppe?

Karin Dor (Foto: HauptBruch GbR)

Karin Dor über Familie, Fitness und das Alter.

Verena Kerth (Foto: HauptBruch GbR)

Verena Kerth über Sommer, Sport und den Traummann.

Simone Ballack (Foto: HauptBruch GbR)

Noch eine Hochzeit für Simone Ballack?

Claudia Effenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Wo hat Claudia Effenberg ihren Mann gelassen?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind