Selena Gomez und Justin Bieber:
Kuscheln auf dem „Coachella“

Justin Bieber und Selena Gomez

Es scheint als könnten Justin Bieber und Selena Gomez einfach nicht die Finger von einander lassen. So auch auf dem „Coachella“-Festival in Kalifornien am vergangenen Wochenende.

Die beiden Stars hatten zwar das ganze Festival-Wochenende über krampfhaft versucht nicht zusammen gesehen zu werden, doch schließlich wurden die beiden kuschelnd in der Menge fotografiert. Gerüchte um eine erneut aufkeimende Romanze zwischen den beiden gab es viele, allerdings behauptete die 21-Jährige immer wieder, sie habe keine Lust mehr auf den Popstar und sein schwieriges Verhalten.

Bereits in den vergangenen Monaten waren immer wieder Bilder aufgetaucht, die die beiden Stars gemeinsam zeigen. Nicht zuletzt veröffentlichte Justin Bieber ein heißes Tanzvideo auf seinem Instagram-Profil mit der Sängerin, welches er schnell wieder löschte.

Selenas Eltern sollen nicht besonders angetan sein von der immer wieder auflebenden On/Off-Beziehung mit dem skandalträchtigen Sänger. Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass Gomez ihre Eltern von ihren Aufgaben als Manager entbunden hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind