Mila Kunis:
Geschlecht des Babys enthüllt!

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Bisher hüllten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis in Schweigen, wenn es um die Schwangerschaft der 30-Jährigen ging. Erst am vergangenen Sonntag erschien die Schauspielerin in einem weiten Kleid, dass das wachsende Babybäuchlein verdecken sollte, bei den „MTV Movie Awards“.

Das Privatleben der beiden Stars ist streng geheim. Lange Zeit äußerten sich die beiden Schauspieler nicht mal zu ihrer Beziehung. Doch mittlerweile ist das Paar glücklich verlobt und erwartet das erste gemeinsame Kind.

Ein Bekannter der Turteltauben plauderte nun gegenüber der „Us Weekly“ aus, dass Mila ein Mädchen erwarten soll. Außerdem verriet er: „Mila liebt es wirklich schwanger zu sein.“

Auch der 36-Jährige soll sich sehr auf seine neue Vaterrolle freuen. Für beide ist es das erste Kind. In der Vergangenheit konnte Ashton bereits seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen: in seiner früheren Ehe mit Demi Moore hatte er die drei Stieftöchter Rumer, Scout und Tallulah.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind