Daniel Radcliffe:
Schwer verliebt?

Daniel Radcliffe

Schon seit längerem gab es Gerüchte um das Liebesleben von Daniel Radcliffe. Nun hat die Schauspielerin Erin Darke zugegeben, mit dem Schauspieler schon seit längerer Zeit liiert zu sein.

Das Paar lernte sich 2012 am Set von „Kill Your Darlings“ kennen. Ein Sprecher der 28-Jährigen bestätigte die Beziehung gegenüber „MailOnline“ und verriet, dass die beiden Schauspieler schon seit fast zwei Jahren miteinander ausgehen.

Zuvor war der „Harry Potter“-Star zwei Jahre mit der Produktionsassistentin Rosie Coker zusammen gewesen, mit der er gemeinsam in seinem Apartment in Manhattan wohnte. Im Oktober 2012 gab der 24-Jährige die Trennung von der Britin bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind