Drew Barrymore:
Glückliche Doppel-Mutti

Drew Barrymore

Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 39-jährige Schauspielerin, die bereits eine 19 Monate alte Tochter namens Olive hat, brachte am 22. April in Los Angeles ein zweites Kind zur Welt.

In einem offiziellen Statement gegenüber dem Magazin „People“ erklärten Barrymore und ihr Mann Will Kopelman: „Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern einer zweiten Tochter geworden sind: Frankie Barrymore Kopelman. Olive hat jetzt eine kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich.“

Im Dezember hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft offiziell gemacht und vor zwei Wochen mit Promi-Freunden wie Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Reese Witherspoon eine Baby-Party gefeiert. In einem Interview verriet die 39-Jährige während ihrer Schwangerschaft, dass sie sehr viel entspannter sei als beim ersten Baby:

„Es ist auf jeden Fall einfacher. Als ich das erste Mal schwanger war habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller …“

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind