Justin Bieber:
Prozess verschoben

Justin Bieber

Justin Bieber sollte sich eigentlich ab dem 5. Mai in Miami vor Gericht verantworten. Vorgeworfen wird dem 20-Jährigen Fahren unter dem Einfluss von Medikamenten,
Widerstand bei der Festnahme und Fahren ohne gültigen Führerschein.

Nun konnten seine Anwälte den zuständigen Richter jedoch davon überzeugen, den Prozess von Anfang Mai auf den 7. Juli zu verschieben. Gegenüber „E!News“ erklärte ein Vertrauter, dass die Entscheidung am vergangenen Mittwoch in einer Anhörung getroffen wurde.

Bevor der Prozess beginnt, soll es eine weitere Anhörung am 25. Juni geben. Der kanadische Popstar feierte die Nachricht zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette, mit der er derzeit durch Japan reist.

Am vergangenen Mittwoch entschied er spontan, ein Waisenhaus zu besuchen und die Kinder dort zu überraschen. Später postete Bieber ein Video von sich und den Kindern mit den Worten „Ich liebe diese Kids!“. Auch seine Mutter postete über den Waisenhaus-Besuch „#Sostolz“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind