Jonas Brothers:
Comeback noch in diesem Jahr?

Jonas Brothers

Im letzten Oktober brachen Nick, Kevin und Joe Jonas zahlreichen Fans mit der Ankündigung das Herz, dass sie nicht länger zusammen als Jonas Brothers Musik machen wollen. Doch nun scheint sich eine Kehrtwende anzukündigen.

Die Webseite „Radar Online“ will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass die drei Brüder ihre Differenzen beigelegt haben und ihre Band wieder aufleben lassen wollen. Der Insider verrät:

„Die Jungs sind wieder extrem eng verbunden und haben realisiert, dass sie sich mehr brauchen, als je gedacht hätten. Kevin hat sich daran gewöhnt Vater zu sein, Joe macht sich echt gut und hat seine Dämonen erfolgreich bekämpft und Nick will einfach nur wieder Musik machen.“

Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung, doch ist sich der Informant sicher: „Die Jonas Brothers werden bis zum Ende des Sommers wieder da sein!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind