Sky Ferreira:
Nackte Brust sorgt für Wirbel

Sky Ferreira nackt

Dass das Cover ihres Debüt-Albums „Night Time, My Time“ für Gesprächsstoff sorgen würde, hätte sich Sky Ferreira eigentlich denken können. Immerhin präsentiert die junge Sängerin darauf ihre nackte Brust.

Trotzdem zeigt sich die 22-Jährige von der Heftigkeit der Aufregung überrascht. „Das war einfach nur ein Bild von mir. Ich dachte wirklich nicht, dass das so ein großes Ding wäre“, erklärt Sky gegenüber „AAP“.

Sie ist der Meinung, es gebe wichtigere Dinge als ihren Körper, über den sich die Menschen Gedanken machen können. „Ich glaube nicht, dass diese Fotos irgendwie sexy sind und wenn ich versucht hätte meinen Körper zu verkaufen … Ich hätte das viel schöner aussehen lassen können“, gibt sie ihren Kritikern zu bedenken.

Mit Skandalen kennt sich Ferreira aber aus. Erst im letzten Jahr wurde sie gemeinsam mit ihrem Freund, DIIV-Sänger Zachary Cole Smith, wegen Drogenbesitzes und Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind