3. Todestag von Amy Winehouse:
Fans ehren sie mit Kippen und Alkohol

Amy Winehouse

Gestern jährte sich der Todestag von Amy Winehouse zum dritten Mal. Die Fans der Sängerin, die am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung starb, begingen diesen traurigen Jahrestag auf ihre ganz eigene Weise.

Neben Postern, Graffitis und Fotos hinterließen die trauernden Anhänger massenweise leere Bier-, Vodka- und Whiskyflaschen sowie jede Menge Zigaretten auf der Wiese vor dem Haus, in dem Winehouse zuletzt lebte.

Für die Mutter der Sängerin, Janis Winehouse, ist dies aber kein Problem, wie sie der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ erklärte.

Ganz im Gegenteil: Janis, die mit gemeinsam mit Amys Vater eine Stiftung gegen Drogen-und Alkoholmissbrauch leitet, sieht in den Hinterlassenschaften der Fans eine Homage an ihre Tochter, die zeige, dass Amy immer noch im Herzen der Fans sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind