Shakira:
Süßes Baby-Geheimnis?

Shakira & Gerard Piqué

Gibt es bei Shakira und Gerard Piqué bald wieder Baby-Geschrei? Das kolumbianische Nachrichtenmagazin „Noticias Caracol“ scheint davon überzeugt zu sein.

Demnach hat der Sänger Carlos Vives – ein enger Freund des Paares – dem Blatt gesteckt, dass die Sängerin bereit im dritten Monat und sehr glücklich sei.

Befeuert wird dieses Gerücht auch durch das Outfit, welches Shakira bei ihrem Auftritt vor dem WM-Endspiel im Maracanã getragen hatte. Dies sei für 37-Jährige doch sehr konservativ und weit geschnitten gewesen, so das Argument.

Offiziziell bestätigt ist die angebliche Schwangerschaft freilich nicht.

Die kolumbianische Pop-Röhre und der Barça-Star sind seit 2010 ein Paar. Sie ziehen den gemeinsamen Sohn Milan (1) groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind