Drew Barrymore:
Halbschwester tot im Auto gefunden

Drew Barrymore (Foto: HauptBruch GbR)

Drew Barrymore trauert um ihre Halbschwester Jessica Barrymore. Die 47-Jährige war am Dienstag leblos im kalifornischen National City in ihrem Wagen gefunden worden.

Laut dem Sender „KGTV ABC10 San Diego“ wurden neben ihr im Auto zahlreiche weiße Pillen, eine leere Wodka-Flasche und die Droge Crystal Meth gefunden. Ob die Drogen etwas mit Jessicas Tod zu tun haben, ist allerdings offen. Eine Autopsie soll in den nächsten Tagen Klarheit bringen.

Drew Barrymore, die Jessica im Jahre 2004 erstmals traf, zeigte sich in einem Statement gegenüber dem „People“-Magazin betroffen von der Nachricht. „Obwohl ich sie nur ganz kurz kennen gelernt habe, wünsche ich ihr und den Menschen, die sie liebten, allen Frieden der Welt. Ihr Verlust tut mir unglaublich leid“, so die Schauspielerin.

Drew und Jessica haben den gleichen Vater, John Drew Barrymore. Die Hollywood-Schauspielerin konnte aber nie eine richtige Beziehung zu ihrem Vater aufbauen, da dieser die Familie verließ, als sie noch sehr klein war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind