Alicia Keys:
Kind Nummer zwei unterwegs

Alicia Keys

Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Auf Instagram posteten beide Fotos, die daran keinen Zweifel offen lassen.

Auf den Bildern, die anlässlich ihres Hochzeitstages gemacht wurden, posiert Keys mit ihrem Mann und eine unübersehbaren Baby-Kugel. Dazu schrieb die 33-jährige Sängerin: „Glücklichen Jahrestag an die Liebe meines Lebens #therealswizz !! Und um es noch süßer zu machen, wurden wir damit gesegnet, dass noch ein Engel unterwegs ist!!“

Auch der Rapper nutzte Instagram, um seiner Freude Ausdruck zu verleihen und verkündete, über dieses „weitere Geschenk des Himmels“ mehr als glücklich zu sein.

Alicia Keys und Swizz Beatz heirateten am 31. Juli 2010 und haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind