„Promi Big Brother“:
Erste Entlassungswelle am Wochenende

Janina Youssefian (Foto: Sat.1)

Die Realityshow „Promi Big Brother – Das Experiment“ beschert dem Sender Sat.1 weiterhin gute Quoten. Am Wochenende mussten nach der Halbzeit der Show die ersten Kandidaten gehen.

Am Freitag traf es Unterwäschemodel und Teppich-Luder Janina Youssefian. Sie wurde von den Zuschauern als Erste rausgewählt und ist nach dem Auszug erleichtert: „Ich hätte schon noch länger durchgehalten, bin aber trotzdem froh, raus zu sein. Am Ende habe ich nur noch wie ein Roboter funktioniert.“ Am meisten wird sie Kommissarin Alexandra Rietz vermissen: „Ich liebe sie.“ Den Sieg würde Sie allerdings Aaron Troschke wünschen: „Er war genauso lang im Keller wie ich – er hat es wirklich verdient.“

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (Foto: Sat.1)

Am Samstag verließ dann auch der Adel das „Promi Big Brother“-Haus. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe musste gehen. Das Aus trifft den Prinzen überraschend: „Schade, dass ich nicht weiter ‚Oben‘ bleiben durfte, weil es gerade so nett war. Wir haben gerade angefangen, uns alle richtig kennen zu lernen. Aber ich denke, ich musste gehen, weil ich noch nicht ‚Unten‘ war.“ Den Sieg und die 100.000 Euro würde der Adelsspross Paul Janke wünschen: „Er hat die größte Fanbase und ist ein wahnsinnig lieber Kerl. Ich werde für ihn anrufen.“

Ela Tas (Foto: Sat.1)

Als dritte Kandidatin musste Ela Tas gehen. Die 22-Jährige Studentin geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Ich habe super liebe Freunde gewonnen – vor allem meine liebe Claudia. Es hat Spaß gemacht, aber ‚Unten‘ war es extrem schwer. Das ging auf die Psyche.“

Den Titel und die 100.000 Euro würde Ela vor allem Claudia Effenberg wünschen: „Alle haben gesehen, dass sie eine sehr starke Frau ist. Sie ist super positiv und fürsorglich. Ich wüsste nicht, was sie aus der Ruhe bringen und stoppen kann.“

To be Continued …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Monika Haupt

Speak Your Mind