Mark Wahlberg:
Hochzeits-Grüße via Twitter

Mark Wahlberg

Der Bruder von Mark Wahlberg heiratete am Samstag seine Verlobte Jenny McCarty in New York, allerdings ohne den Schauspieler und seine Familie.

Wahlberg konnte nicht dabei sein, schickte aber immerhin seine Glückwünsche über Twitter: „Herzlichen Glückwunsch @DonnieWahlberg und @JennyMcCarthy, ich freue mich heute für Euch.“

Der Schauspieler postete dazu noch eine Videobotschaft  von sich, seiner Frau Rhea und ihren vier Kindern Ella (11), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4) mit einer Entschuldigung, dass sie bei der Trauung nicht dabei sein konnte. Der Hollywoodstar erklärt: „Wir wünschten, wir hätten dabei sein können. Heute ist Ellas Geburtstag, sie ist jetzt elf… Sorry, dass wir nicht da sein konnten. Bis bald.“

Der Bräutigam Donnie Wahlberg  war begeistert von der außergewöhnlichen Botschaft und bedankte sich umgehend auf Twitter: „Danke @mark_wahlberg. Danke Dir und @rheadur für das entzückende Video für mich und Jenny! Sag meiner Nichte Ella alles Gute zum Geburtstag von mir.“

Angeblich können Mark Wahlberg und seine Frau die Braut nicht leiden und haben deshalb die Hochzeit geschwänzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind