Peer Kusmagk:
Liebes-Aus statt Familienglück

Peer Kusmagk und Julia Althoff (Foto: HauptBruch GbR)

Zwei Jahre waren Peer Kusmagk und Julia Althoff ein Paar. Wie der ehemalige Dschungel-König nun jedoch der „Bild-Zeitung“ bestätigt, ist die Beziehung vor einigen Wochen zerbrochen.

„Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt“, wird der 39-Jährige von dem Blatt zitiert.

Die Trennung sei aber in aller Freundschaft und in beiderseitigem Einvernehmen geschehen, erklärt Kusmagk weiter. Trotzdem sitze der Schmerz natürlich tief. „Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke“, so Kusmagk.

Mit der Trennung muss Kusmagk vorerst auch seinen Plan begraben, noch vor seinem 40. Geburtstag eine Familie zu gründen. Er sagt: „Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind