Nachwuchs bei Ryan Gosling und Eva Mendes:
Es ist ein Mädchen

Ryan Gosling & Eva Mendes

Große Freude im Hause Gosling/Mendes! Das Hollywood-Traumpaar ist seit dem 12. September zu dritt.

Wie das „Us Magazin“ berichtet, hat Mendes ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Es ist für beide das erste Kind.

Gerüchte, die 40-Jährige und ihr 33-jähriger Partner würden Nachwuchs erwarten, waren bereits im Februar aufgekommen. Damals hatte die Schauspielerin die Berichte noch als „lächerlich“ beiseite gewischt.

Seither hatte sie sich allerdings recht rar gemacht und versuchte ihren Babybauch mit langen Kleidern zu kaschieren.

Ryan Gosling und Eva MEndes sind seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich am Set des gemeinsamen Films „The Place Beyond The Pines“ kennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind