Gerard Depardieu:
Alkohol rund um die Uhr

Gerard Depardieu (Foto: HauptBruch GbR)

Dass Gerard Depardieu kein Kostverächter ist, war ja schon bekannt. Auch, dass er zu einem Gläschen hier und da selten nein sagt, wussten wir bereits. Wie sehr er allerdings dem Alkohol zugetan ist, war bisher nur ein Gerücht.

Im Interview mit dem französischen Film-Magazin „So Film“ erklärt er nun frei heraus, dass er quasi rund um die Uhr Alkohol konsumiere. So genehmige er sich zum Frühstück Champagner und Rotwein. Spätestens zum Mittagessen vertilge er dann mindestens zwei Flaschen Roten.

Nachmittags kombiniere er den Champagner dann meist mit einigen Bierchen, bevor er den Tag mit Wodka und Whisky ausklingen lasse. Und zwischen all den Hauptgängen genehmige er sich natürlich immer mal wieder ein Schlückchen Pastis.

Betrunken sei er aber nie, versichert der Mime. „Ich bin nie komplett betrunken, höchstens angepisst. Alles, was ich brauche, ist ein zehnminütiges Nickerchen und violá – ein Schluck Rosé und ich fühle mich frisch wie ein Gänseblümchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind