Die Simpsons:
Todesrätsel gelöst

Die Simpsons

Das Geheimnis ist gelüftet: Nach monatelangem Rätselraten und endlosen Spekulationen steht seit gestern fest, welcher „Simpsons“-Charakter das Zeitliche segnen musste.

Seit Serien-Boss Al Jean vor gut einem Jahr ankündigte, dass die Produzenten der Serie eine Figur sterben lassen werden und diese Figur von einem Emmy-Gewinner gesprochen werden würde, kochten die Diskussionen unter „Simpsons“-Fans hoch.

Es könne sich nur um Homer oder Krusty den Clown handeln, so die vorherrschende Meinung unter den Anhängern. Wie sich nun herausstellte, lagen sie alle falsch.

Die Serien-Macher ließen Krustys Vater, den Rabbi Hyman Krustofsky über die Klinge springen.

Dass die Fans wirklich dachten, die Serien-Macher würden ernsthaft Krusty oder Homer in die ewigen Jagdgründe schicken, amüsiert Jean. Denn Krusty oder gar Homer sterben zu lassen, könne sich keiner der an der Serie beteiligten leisten. „Ich wäre meinen Job innerhalb von zwei Sekunden los, würde ich Homer töten. Ihm wird nichts passieren, vertraut mir“, so Jean gegenüber dem „Hollywood Reporter“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind