Mandy Capristo:
Liebes-Aus mit Özil offiziell

Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Tagelang wurde darüber spekuliert, wie es um die Beziehung zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil bestellt ist. Seit Freitagabend steht nun fest: Das Paar hat sich getrennt.

In einem Statement gegenüber dem TV-Sender RTL bestätigt das Management der Sängerin, dass sie und der Fußball-Nationalspieler nicht mehr zusammen seien. Weitere Informationen oder Interviews werde es zu dem Thema nicht geben, heißt es weiter.

Erste Gerüchte über ein Liebes-Aus waren aufgekommen, nachdem Christian Lell auf seinem Facebook-Account pikante Chat-Protokolle zwischen seiner Ex-Freundin und Özil veröffentlicht hatte.

Daraufhin hatte Capristo einen Großteil der gemeinsamen Fotos mit dem Weltmeister bei Instagram und Facebook gelöscht.

Capristos Ex-Freund, Rapper Kay One, scheint nun eine Chance zu wittern, seine große Liebe zurückzugewinnen. In den sozialen Netzwerken postete er in den letzten Tagen mehrere zweideutige Meldungen in dieser Richtung …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Agimemnon says:

    Immer mal wieder … der Herr Lell…
    Spricht sonst keiner mehr über ihn? Hat der Typ nichts anderes zu tun, als Chatprotokolle von anderen Leuten zu veröffentlichen? Wie kommt er überhaupt an diese Daten? Hat schon was von krimineller Energie. Dem gehört mal ordentlich auf die Finger geklopft!

Speak Your Mind