Stanley Tucci:
„Panem“-Star wird wieder Vater

Stanley Tucci

Stanley Tucci ist ganz aus dem Häuschen. Der Hollywood-Star und seine Ehefrau Felicity Blunt erwarten ein Kind.

Gegenüber „Us Weekly“ jubiliert der 53-Jährige: „Ich bin total aufgeregt, wieder ein Dad zu sein. Das ist unglaublich.“ Er sei davon überzeugt, dass seine Frau eine großartige Mutter sein werde.

Weiter sagte er: „Das Geschlecht [des Babys] ist für mich nicht wichtig.“ Für ihn zähle nur, dass das Kind gesund zur Welt kommt.

Tucci hat bereits drei Kinder, die aus seiner Ehe mit seiner 2009 an Brustkrebs verstorbenen Frau Kate stammen. Er und Blunt sind seit 2011 ein Paar. Im August 2012 gaben sie bekannt, heimlich geheiratet zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind