Johnny Depp:
Lallt sich durch die „Hollywood Film Awards“

Johnny Depp

Am Wochenende gingen in Los Angeles mit den „Hollywood Film Awards“ eine Veranstaltung über die Bühne, die allgemein eher wenig ernst genommen wird. Kein Wunder, bedenkt man, dass 12 mysteriöse Unbekannte über die Preisträger entscheiden und Awards an Filme vergeben die teilweise erst in Wochen in die Kinos kommen.

Entsprechend locker sehen die Laudatoren und Preisträger die Veranstaltung. Insbesondere Johnny Depp machte am Samstag keinen großen Heel daraus, dass er seinen Job als Laudator wenig abgewinnen konnte.

Leicht schwankend kam der „Fluch der Karibik“-Star auf die Bühne und lallte in schönster Captain Jack-Manier, er hätte noch nie so ein „seltsames Mikrofon“ gesehen, wie das, in das er gerade sprechen müsse.

Weiter stammelte er, er sei in Auftritten wie diesen nicht gut und ließ hin und wieder einen Fluch hören.

Ob Depp wirklich zu tief ins Glas geschaut oder sich nur einen Spaß erlaubt hatte, konnte nicht abschließend geklärt werden. In den sozialen Netzwerken sorgte der Auftritt jedenfalls für einige Diskussionen. Von zutiefst schockiert bis bestens amüsiert war alles dabei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind