Sophia Thomalla:
121 Knöllchen – Führerschein futsch

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sophia Thomalla ist seit geraumer Zeit verstärkt auf Bus und Bahn angewiesen. Laut der „Bild-Zeitung“ wurde der 25-Jährigen nämlich ein Fahrverbot bis 2015 aufgebrummt.

Wie das Blatt berichtet, soll Thomalla vor einigen Monaten ohne gültigen Führerschein hinter dem Steuer erwischt worden sein und ihre Fahrerlaubnis trotz Aufforderung nicht rechtzeitig abgegeben haben.

Da das Model bereits 2011 gegen ein Fahrverbot verstoßen hat und sie zudem innerhalb von zwei Jahren satte 121 Knöllchen gesammelt hat, ist sie nun nicht nur ihren Führerschein los, sondern muss außerdem 9.000 Euro Strafe zahlen und an einer Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU) teilnehmen.

Thomalla zeigte sich aber einsichtig. Gegenüber der „Bild-Zeitung sagte sie: „Strafe muss sein. Tut weh, aber das war das Letzte Mal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind