Skurriler Auftritt:
Harald Glööckler steckt Models in Servietten-Kleider

Sein Auftritt war wieder einmal pompöös und extravagant! Harald Glööckler hatte in die historische Kassenhalle des geschichtsträchtigen Berliner Humboldt-Carré an eine große gedeckte Tafel eingeladen. Glööckler hat nämlich seine eigene Servietten-Kollektion entworfen.

Und weil die Papier-Servietten des Meisters so edle Stücke sind, wurde gleich eine Prinzessinnen-Faltung extra dazu entwickelt. Fast zu schade zum Mund abwischen. Der Star-Designer hat kurzerhand seine Models damit eingekleidet!

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Die Fotografen sind entzückt von Harald zwischen Servietten-Kleidern und er erklärt im Interview: „Ich habe ja auch schon Tapetenkleider gemacht und kam auf die Idee, da die Serviette ja per se etwas Barockes hat, sehr Rokoko wirken kann, wenn sie gefaltet ist, machen wir eben Rokokokleider im Kaiserin-Sissi-Look und stecken hübsche Damen rein.“

Dass diese Servietten etwas ganz besonderes sind, erklärt Harald Glööckler ganz unbescheiden. Glööckler: „Das Besondere ist, dass es von mir designt ist. Das ist eigentlich schon besonders genug. Darüber hinaus ist sie natürlich opulent, luxuriös. Es ist glamourös. Es ist reich! Man holt sich Reichtum nach Hause.“

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler posiert mit Models, die er in Servietten-Kleider gesteckt hat

Harald Glööckler posiert mit Models, die er in Servietten-Kleider gesteckt hat

Harald Glööckler zeigt seine Servietten, die in der extra für ihn entwickelten Prinzessinnen-Faltung gefaltet sind

Harald Glööckler zeigt seine Servietten, die in der extra für ihn entwickelten Prinzessinnen-Faltung gefaltet sind

Seine Servietten dienen Harald Glööckler auch gut als Fächer

Seine Servietten dienen Harald Glööckler auch gut als Fächer

Harald Glööckler macht Schluss mit Botox

Harald Glööckler macht Schluss mit Botox

Servietten-Kleid designt von Harald Glööckler

Servietten-Kleid designt von Harald Glööckler

Servietten-Kleid designt von Harald Glööckler

Servietten-Kleid designt von Harald Glööckler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich