Sarah und Pietro Lombardi:
Streit in der Schwangerschaft?

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Im Sommer erwarten Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr erstes gemeinsames Kind. Am Wochenende strahlten die werdenden Eltern auf dem roten Teppich der Premiere der neuen Holiday On Ice Show „Platinum“.

Ihren Babybauch konnte und wollte Sarah nicht mehr verstecken. Gegenüber TIKonline.de erklärte sie voller Stolz, an diesem Abend den schönsten und dicksten Bauch zu haben. „Es veränderst sich auf jeden Fall einiges“, so die 22-Jährige.

Über spezielle Schwangerschaftsgelüste kann Sarah nichts berichten. Sie sagt: „Speziell auf irgendwas Hunger habe ich nicht, aber Hunger habe ich schon.“ Das ist das Stichwort für Ehemann Pietro. „Ja also, wenn sie am essen ist, dann bin ich auch am Start“, muss er zugeben.

Ansonsten habe sich für ihn wenig verändert, berichtet er weiter. Nur Sarahs Launen müsse er hin und wieder ertragen, was aber in Ordnung sei.

Für Sarah sind kleinere Streitereien sogar gut. „Klar, wir streiten uns ja sowieso immer mal wieder, und das ist auch ganz wichtig in unserer Beziehung, deshalb ist es dann auch umso schöner, wenn wir uns wieder vertragen. Das gehört ja auch einfach zu einer Beziehung dazu, sonst wäre es ja auch langweilig“, erklärt sie.

Pietro Lombardi streichelt zärtlich den Babybauch seiner Frau Sarah Engels bei der Premiere der Holiday On Ice Show "Platinum"

Pietro Lombardi streichelt zärtlich den Babybauch seiner Frau Sarah Engels bei der Premiere der Holiday On Ice Show „Platinum“

Ob sie im Sommer ein Mädchen oder einen Jungen begrüßen dürfen, wissen die beiden noch nicht. „Nein, wir wissen es leider noch nicht, aber wir sind wirklich sehr gespannt, weil so langsam möchten wir es auch echt wissen“, so Sarah.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind