Chris Brown:
Auf Vaterfreuden folgt Trennungsschmerz

Chris Brown

Gestern wurde bekannt, dass Chris Brown Vater einer neun Monate alten Tochter geworden ist. Laut „TMZ.com“ soll sich der Sänger sehr über den überraschenden Nachwuchs gefreut haben.

Weniger freuen wird ihn allerdings, dass ihm seine On/Off-Freundin Karrueche Tran nun endgültig den Laufpass gegeben hat.

Die 26-Jährige nahm die Neuigkeit nicht besonders gut auf und machte öffentlich per Twitter mit dem Rapper Schluss. Ihre Nachricht lautete: „Irgendwann ist es einfach genug. Ich wünsche Chris und seiner Familie viel Glück. Kein Baby-Drama für mich.“

Tran ist dabei auch egal, dass Brown und die Mutter der Kleinen, das Model Nia, kein Paar sind und offenbar auch nicht vor haben eins zu werden. Wie „TMZ.com“ berichtet, kennen sich die zwei schon lange und sind nur gut befreundet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind