VIP-Umfrage:
Promis übers Reisen

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Großer Star-Rummel im Berliner Soho House! Während in Berlin die Internationale Tourismus-Börse ITB läuft, waren zahlreiche Prominente von einem Reiseveranstalter zum Feiern eingeladen worden.

Mit dabei: Jenny Elvers und ihr Freund Steffen von der Beeck, Spielerfrau Cathy Fischer, Schauspielerin Emilia Schüle, Model Lena Gercke, Shermine Shahrivar, Natascha Ochsenknecht, Janine Kunze, Guido Maria Kretschmer und Fernanda Brandao.

Viele der Promis zeigten sich im Reisefieber und plauderten mit uns über Traumziele. Fernanda Brandao sagte uns: „Es ist nicht wichtig wie viel Geld du hast, aber wenn du die Möglichkeit hast zu reisen, mach es!“

Cathy Fischer, Freundin von Fußballweltmeister Mats Hummels, verriet, wie sie am liebsten reist: „Mit Handgepäck wenn möglich! Dann muss ich nicht so lange aufs Gepäck warten. Aber ansonsten – am liebstem im Flugzeug!“

Schauspielerin Janine Kunze kam mit Ehemann Dirk und erklärte über ihr Lieblings-Reiseziel: „Wir fliegen jeden Sommer nach Ibiza. Da verbringen wir unsere Sommermonate. Das ist auch schon so ein bisschen nach Hause kommen.“

Schauspielerin Emilia Schüle hat gerade die Grippe überstanden und verriet über ihre Reiseträume: „Ich möchte auf jeden Fall auch mal so richtig wegkommen aus Deutschland und ein bisschen verreisen, nach Asien. Ich hoffe, ich kriege es hin.“

Alexander Mazza mit Dreitagebart

Alexander Mazza mit Dreitagebart

Alexander Mazza posiert mit Natascha Ochsenknecht

Alexander Mazza posiert mit Natascha Ochsenknecht

Cathy Fischer posiert mit ausgefallenem Ohr-Schmuck

Cathy Fischer posiert mit ausgefallenem Ohr-Schmuck

Trotz gebrochener Rippe kann Cathy Fischer noch strahlen

Trotz gebrochener Rippe kann Cathy Fischer noch strahlen

Emilia Schüle posiert für die Fotografen

Emilia Schüle posiert für die Fotografen

Emilia Schüle schaut verträumt

Emilia Schüle schaut verträumt

Fernanda Brandão

Fernanda Brandão

Guido Maria Kretschmer posiert mit Sonnenschirm

Guido Maria Kretschmer posiert mit Sonnenschirm

Guido Maria Kretschmer posiert mit Jenny Elvers

Guido Maria Kretschmer posiert mit Jenny Elvers

Guido Maria Kretschmer posiert mit Lena Gercke

Guido Maria Kretschmer posiert mit Lena Gercke

Jenny Elvers lächelt etwas gequält in die Kameras

Jenny Elvers lächelt etwas gequält in die Kameras

Jenny Elvers küsst ihren Freund Steffen von der Beeck

Jenny Elvers küsst ihren Freund Steffen von der Beeck

Lena Gercke top gestylt wie immer

Lena Gercke top gestylt wie immer

Manuel Cortez mit seiner Freundin Miyabi Kawai

Manuel Cortez mit seiner Freundin Miyabi Kawai

Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour

Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour

Shermine Shahrivar posiert in einem leicht durchsichtigen Dress

Shermine Shahrivar posiert in einem leicht durchsichtigen Dress

Das Outfit von Shermine Shahrivar zeigte mehr als das es verhüllte

Das Outfit von Shermine Shahrivar zeigte mehr als das es verhüllte

Shermine Shahrivar strahlt neben Guido Maria Kretschmer

Shermine Shahrivar strahlt neben Guido Maria Kretschmer

Sila Sahin mit Kussmund und Peace-Zeichen

Sila Sahin mit Kussmund und Peace-Zeichen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind