Verrückte Mode aus Jalousien:
Promis feiern Marcell von Berlin

Marcell von Berlin und Magdalena Brzeska (Foto: HauptBruch GbR)

Promis wie Mariella Ahrens, Magdalena Brzeska, Miriam Pielhau, Sänger Nevio Passaro, Barbara Engel oder Nadeshda Brennicke feierten in der Hauptstadt einen ganz besonderen Mode-Event. Marcell von Berlin ist in letzter Zeit schon des Öfteren durch seine Haute Couture aufgefallen, die auch von einigen Prominenten getragen wird.

Jetzt hat sich der Designer etwas ganz besonderes ausgedacht. Er hat Frauenkleider aus Jalousien kreiert. Marcell erklärt: „Die Kleider sind aus drei verschiedenen Stoffen gemacht. Es sind Rollos, PVC- und Aluminium-Jalousien.“

Schauspielerin Mariella Ahrens probierte auch gleich eine Art Morgenmantel aus rot-schwarz gestreiften Materialien an und erklärte: „Ich hatte vorhin den Mantel an. Das ist ein witziges Gefühl. Man merkt gar nicht, dass das Jalousie ist. Ganz weich. Eine witzige Idee.“

Magdalena Brzeska hat sich die extravaganten Stücke auch angesehen und sagte: „Dieses Kleid fühlt sich sehr angenehm an … Es ist sehr, sehr weich, natürlich sehr extravagant!“

Autorin und Moderatorin Miriam Pielhau war zwar begeistert, gestand jedoch: „Ist nur ein bisschen steif. Aber mal ganz im Ernst. Ich würde mich zu Hause auch nicht in mein Rollo einwickeln … Ich muss immer Klamotten haben in denen ich im Zweifel eine Weile stehen, gehen und sitzen kann. Stehen und Gehen ist bei Kleidern nicht so ein Thema, aber sitzen schon. Und dadurch, dass die so sperrig aussehen, ist da, glaube ich, Sitzen eine Herausforderung.“

Und was denkt sich Marcell von Berlin beim nächsten Mal aus? Vielleicht ein Fleisch-Kleid wie das von Lady Gaga? Der Designer verriet: „Ich würde gerne mit einer Kunstfaser arbeiten. Ganz viele nutzen das im Baubereich. Ich würde aber auch gerne ein bisschen von der Natur übernehmen. Fleisch ist nicht mein Thema unbedingt. Ich lasse mich überraschen.“

Marcell von Berlin

Designer Marcell von Berlin fiel schon öfters durch seinen extravaganten Stil auf. Auch diesmal hat er etwas ganz besonderes kreiert: Kleider aus Jalousien.

Marcell von Berlin

Marcell von Berlin ist der Designer der außergewöhnlichen Kleider aus Jalousien.

Marcell von Berlin, Magdalena Brzeska

Der Designer des Abends Marcell von Berlin posiert mit Magdalena Brzeska neben dem Model.

Marcell von Berlin, Nadeshda Brennicke

Designer Marcell von Berlin posiert mit dem Model, das sein Jalousien-Kleid trägt und mit Nadeshda Brennicke.

Magdalena Brzeska

Magdalena Brzeska war ganz begeistert von den Kleidern aus Jalousien.

Nevio Passaro

Nevio kam in Begleitung seiner Langzeitfreundin Verena zum 25-jährigen Jubiläum von JalouCity.

Marcell von Berlin, Nadeshda Brennicke

Designer Marcell von Berlin posiert mit dem Model, das sein Jalousien-Kleid trägt und mit Nadeshda Brennicke.

Nadeshda Brennicke

Nadeshda Brennicke war ganz begeistert von den Jalousien-Kleidern von Marcell von Berlin. Allgemein ist sie ein sehr großer Fan von seiner Mode.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch