Robin Williams:
Lösung im Erbschaftsstreit?

Robin Williams

Die Trauer nach dem Tod von Robbin Williams wurde recht schnell von einem Streit zwischen den Kindern des verstorbenen Hollywood-Stars und dessen letzter Frau, Susan Schneider, überschattet. Wie so oft ging es auch hier um das Erbe des Schauspielers.

Laut dem „People“-Magazin sollen sich beide Parteien um einige persönliche Gegenstände von Williams gestritten haben.

Demnach soll er in seinem Testament verfügt haben, dass sein Schmuck, seine Kleider, seine Auszeichnungen und Fotos aus der Zeit vor seiner Ehe mit Schneider an seine Kinder gehen. Schneider wiederum habe darauf bestanden, die Uhren-Sammlung und einige weitere persönliche Dinge behalten zu wollen.

Nun scheint sich in dem Streit eine Lösung anzubahnen. Wie „people.com“ gestern meldete, haben sich die Kinder Zachary (31), Zelda (25) und Cody (22) bei einem Gerichtstermin in San Francisco mit Schneider darauf verständigt, sich außergerichtlich zu einigen. Ein Schlichtungsverfahren soll nun die Lösung bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind