David Garrett:
Der Star-Geiger ist verliebt

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

David Garrett ist wieder vergeben. Der Geigen-Virtuose bestätigte der „Bild-Zeitung“, dass er seit gut sechs Monaten eine Freundin hat.

Bei der Glücklichen soll es sich um ein 20-jähriges Model aus München Handeln und Garrett schwärmt: „Ich freue mich sehr, dass ich nach langer Zeit wieder jemand an meiner Seite habe. Das genieße ich privat sehr.“

Es sei in der Vergangenheit nicht einfach gewesen, jemanden zu finden, der mit seinem Lebensstil zurechtkommt, so Garrett weiter. Zwischen ihm und seiner neuen Flamme passe es dagegen einfach. „Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit der Arbeit nicht zurücknehmen musste“, so der Musiker.

Er könne üben wann immer er wolle, ohne vorwurfsvolle Blicke zu ernten, sagt er. Sie würde ihn auch hin und wieder auf seinen Tourneen begleiten, hätte aber auch ihr eigenes Leben. „Und so passt es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind