Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Endgültige Trennung

Miley Cyrus

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger schienen das perfekte Paar zu sein. Doch seit Fotos des Schwarzenegger-Sprosses von einer Spring-Break-Party auftauchten, auf denen er sich mit fremden Damen vergnügte, kühlte die Beziehung merklich ab.

Anfang der Woche hieß es nun, die beiden würden eine Beziehungs-Pause einlegen, doch ein Insider aus dem Dunstkreis des Paares behauptet nun gegenüber dem „People“-Magazin: „Das ist keine Pause. Es ist vorbei!“

Demnach würden sich Miley und Patrick derzeit an verschiedenen Punkten in ihrem Leben befinden. „Es ist auf dem College und sie konzentriert sich auf ihre Musik und ihre Karriere“, so der Informant.

Die Trennung sei freundschaftlich verlaufen und Miley würde nun Trost bei ihrer Familie finden, heißt es weiter. Und in der Tat postete die 22-Jährige zuletzt auffallend viele Bilder mit ihrer Mutter Tish oder ihren Geschwistern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind