Patrick Dempsey:
Schockt „Grey’s Anatomy“-Fans

Patrick Dempsey

Nun ist es also wirklich passiert: Dr. Derek Shepherd aka „McDreamy“ aka Patrick Dempsey ist in der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ den Serientod gestorben.

Wie „Entertainment Weekly“ schon vor einigen Tagen verriet, hatte Dempsey in der am Donnerstag in de USA ausgestrahlten Folge „How To Save A Life“ seinen letzten Auftritt in der Serie. Was die Fans in tiefe Trauer stürzt – immerhin war Dempsey einer der Hauptgründe, warum die meist weiblichen Anhänger allwöchentlich einschalteten -, ist für den Schauspieler offenbar keine große Sache.

Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erklärte er, sein letzter Arbeitstag sei auch nicht anders gewesen als die anderen. Er habe sich auch keine Erinnerungsstücke vom Set mitgenommen, so Dempsey weiter.

Dass seine Figur das Zeitliche segnen würde, sei im Grunde abzusehen gewesen. „Die Dinge sind sehr rasch passiert, und wir haben uns gesagt ‚Oh, in diese Richtung geht es also“, so Dempsey.

Bis zum Ende des Jahres will sich Dempsey nun dem Müßiggang hingeben und sich um seine Kinder Kümmern. Danach hat er bereits zwei Film-Projekte am Start, zum einen das Drama „The Limit“ und zum anderen den Thriller „Fodors“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind