One Direction:
Physik-Genie Stephen Hawking macht Fans Mut

One Direction American Music Awards 2013

One-Direction-Fans, die sich immer noch wegen Zayne Maliks Ausstieg aus der Boy-Band grämen, bekommen nun Trost von ungewöhnlicher Seite. Kein geringerer als Astro-Physik-Genie Stephen Hawking eilt ihnen zu Hilfe.

Der Wissenschaftler hatte in der Oper von Sydney einen Vortrag gehalten, in dessen Anschluss er Fragen aus dem Publikum beantwortete. Eine junge Dame wollte dabei wissen, welchen kosmologischen Effekt Zaynes Ausstieg bei One Direction gehabt habe.

Der für seine Schlagfertigkeit bekannte Hawking war um eine Antwort nicht verlegen. „Endlich, eine Frage über etwas Wichtiges“, erklärte er und fuhr fort: „Mein Ratschlag an jedes untröstliche Mädchen ist, sich sehr genau des Studiums der theoretischen Physik zu widmen. Denn eines Tages könnte der Beweis für multiple Universen erbracht werden.“

Es sei nämlich nicht gänzlich auszuschließen, dass es irgendwo ein Parallel-Universum gäbe, in dem Zayne Malik weiterhin Teil der Band sei, so Hawking. Er fügte hinzu: „Und vielleicht würde das Mädchen auch gern wissen, dass es ein Universum gibt, in dem sie glücklich mit Zayne verheiratet ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind