„Newtopia“:
Erster Sex im Camp

Newtopia Candy Victoria (Foto: Sat.1)

Nun ist es also passiert: Im „Newtopia“-Camp ist es erstmals zu sexuellen Handlungen gekommen!

Nach gut zwei Monaten im Camp war das allerdings auch nicht weiter verwunderlich. Überraschend war hingegen, wer da die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht hat. Es waren Candy und Victoria, die sich näher kamen.

Victoria war in Candys Wohnwagen erschienen, um sich dort ein wenig auszuheulen. Candy, der nach eigenen Angaben „auf jeden Fall unter Zärtlichkeitsentzug“ leidet, bot der 27-jährigen Tennislehrerin direkt eine Massage an, die dann erst zu leichtem Gefummel unter der Decke und später Oralsex mündete.

Victoria scheint es gefallen zu haben. „Das können wir hin und wieder mal wiederholen“, erklärte sie hinterher.

Die Zuschauer sahn dies allerdings anders. Angesichts der Tatsache, dass Candy es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt, reagierten die meisten eher abgestoßen. In den Tweets der Fans war „ekelhaft“ eines der am meisten genutzten Worte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind