Natalie Portman:
Ist ihr Oscar egal


Für ihre Darstellung in Darren Aranofskys “Black Swan” räumte Natalie Portman einst den Oscar für die “Beste weibliche Hauptrolle” ab. Wie sie in einem Interview mit dem “Hollywood Reporter” nun jedoch enthüllte, hat sie keine Ahnung, wo sich die Trophäe gerade befindet.

“Keine Ahnung, wo er ist. Er könnte im Safe sein oder so, aber ich weiß es nicht. Ich habe ihn schon eine ganz Weile nicht mehr gesehen”, so die Schauspielerin.

Der Grund sein ganz einfach, fährt sie fort: “Ich habe meinem Sohn die Geschichte von Abraham vorgelesen, und darin geht es darum, keine falschen Götzen anzubeten. Und das sind im wahrsten Sinne goldene Männer. ”

Natalie Portman (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich